Mixed-Zone

Flagge zeigen

Social Media

Seite teilen/empfehlen:

Spielanalyse

Kommentare: 8
  • #8

    Andre (Montag, 24 Juni 2013 23:31)

    Hi

    wollte Euch ein netten Gruß hinterlassen und alles Gute Wünschen.

    Gruß aus Oberhausen Andre von den Ruhrpottfohlen

  • #7

    Uli (Montag, 03 Dezember 2012 10:10)

    Der Spieltag "auf Schalke" war rundum gelungen (wenn man vom Spiel selber und seinen Begleitumständen einmal absieht)!
    In einer bunten Truppe aus Schalkern und Borussen waren wir unterwegs, um uns gebührend einzustimmen. "Charly Bummelzug" am Hbf GE sowie das "Posthörnchen" in GE-Erle lauteten die Stationen unserer Vorbereitungstour.
    Als wir jedoch an der Arena ankamen, begannen die Probleme: lange Schlangen an den Eingängen, verursacht durch allzu penible Kontrollen, verursachten ca. 1/2 Stunde Wartezeit, so dass wir die Plätze erst kurz vor Anpfiff erreichten. Hier kam es zunächst zu Diskussionen mit Gästefans, die unsere Plätze im Oberrang besetzt hatten und nach der Räumung meinten, sie seien im Stehplatzbereich, so dass es immer wieder zu Reibereien kam. Ständige Bewegung in den Reihen, bedingt durch andauernde Bierbeschaffung und anschließende -entsorgung ließen kein entspanntes Verfolgen des Spielgeschehens zu.
    Leider haben wir einige Leute gar nicht zu Gesicht bekommen, da diese wohl erst kurz vor Schluss anreisten und direkt in Ihrem Block Platz genommen hatten.
    Nach dem Spiel gingen wir getrennte Wege: Ein Teil der Truppe wollte noch vor Ort in GE das Abendspiel in einer Kneipe verfolgen, während der Rest (bis auf vereinzelte Teilnehmer, die bereits nach dem Stadionbesuch die Heimreise angetreten haben) den Spieltag mit einem Weihnachtsmarktbesuch am CentrO bei Lumumba und Glühwein ausklingen ließen.
    Auf ein Neues beim Rückspiel Anfang Mai 2013 in Mönchengladbach!

  • #6

    Uli (Freitag, 09 November 2012 14:12)

    Was für eine miese Partie war das denn? Wir hatten doch mal wieder mehr Glück als Verstand. Unglaublich, andauernd diese leichtfertigen Ballverluste. Keine Sicherheit im Aufbauspiel, und trotzdem hätten wir den Sack nach schon frühzeitig zumachen können, wenn Hanke, Rupp oder Nordtveit den entscheidenden Pass hingekriegt hätten. Und unser Schnapper lässt sich auch anstecken. Da war (mal wieder) mehr drin! Immerhin, zum Schluss stimmte der Einsatz und "Arangoool" sei Dank hat´s doch noch zum Unentschieden gereicht.

  • #5

    Uli (Donnerstag, 08 November 2012 15:19)

    Die Schalke-Karten sind da! 23 Karten sind vorhanden, nun gilt es nur noch, ein ordentliches Tagesprogramm zu organisieren.
    Mein Vorschlag: Treffen gegen 10:00 Uhr am Bahnhof zur Abreise nach GE und dann dort gemütlich einkehren bis zum Marsch Richtung Stadion gegen 14:00 Uhr (einige von uns müssen dort noch Ihre Kinder in Empfang nehmen, die hoffentlich von engagierten Müttern gebracht werden)?
    Nach dem Spiel lockt dann noch der Weihnachtsmarkt am CentrO mit wärmenden Getränken...

  • #4

    Uli (Montag, 29 Oktober 2012 08:27)

    SAUBER, geht doch!!!

  • #3

    Uli (Freitag, 26 Oktober 2012 09:14)

    Nicht schön, aber selten - ein wichtiger Sieg für die Moral! Hinten einigermaßen stabil, und vorne... Hat das Schicksal es etwa gut mit uns gemeint?

  • #2

    Uli (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:47)

    Bislang liegen bereits 17 Anmeldungen für die Schalke-Tour vor!

  • #1

    Uli (Montag, 22 Oktober 2012 15:39)

    So langsam reißt mir aber die Hutschnur - schon wieder 4 Dinger, und dann noch total uninspiriert gespielt, ohne Mumm und Einsatz. AUFWACHEN bitte! Das kann doch wohl nicht wahr sein, was ist denn mit den Jungs los? Ich seh´echt schwarz...